Frage beantwortet

Wie kann eine durchgehende Fahrkarte St. Pölten–Neckarsulm gekauft werden?

Guten Tag! Ich muss am 27.07. von St. Pölten Hbf nach Neckarsulm reisen. Nun habe ich folgendes Problem: bis gestern Abend wurde mir eine Verbindung beginnend mit RJ 748 nach Salzburg, 20.30 Uhr ab St. Pölten Hbf, mit dem Super Sparpreis Europa angezeigt. Heute kann ich diesen Zug nicht mehr finden, und selbst wenn ich einen anderen Zug buchen möchte, findet sich überall der Hinweis „Preisauskunft nicht möglich“, obwohl mir bis gestern Preise angezeigt werden konnten. Ich war nun im Reisezentrum, dort wusste man auch nicht mehr bezüglich des RJ 748 und meinte, ich könne von hier aus nur eine Fahrkarte für den Abschnitt Salzburg–Neckarsulm kaufen. Dabei würde ich die Fahrkarte und den Preis eigentlich gerne bereits vor der Reise kennen... Weiß vielleicht jemand einen Rat, wie man doch noch eine Fahrkarte St. Pölten–Neckarsulm erwerben könnte? Vielen Dank im Voraus! :)

jannik01
jannik01

jannik01

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Der RJ 748 fährt vom 18.Juli bis 04.Sept. nicht von St.Pölten. In dieser Zeit verkehrt dieser Zug nur zwischen Flughafen Wien und Wien Hbf.

http://fahrplan.oebb.at/bin/traininfo.exe/dn/795198/69380...;

Für alle anderen Verbindungen sind Preise verfügbar und Tickets buchbar. Teilweise muß die Buchung über international-bahn.de erfolgen, weil zwei Tickets (ÖBB Globalpreis und DB Flexpreis) kombiniert werden müssen. Auf die Seite wird man automatisch über „Preis ermitteln“ weitergeleitet.

Die einzige Verbindung für die Online nicht sofort ein Preis angezeigt werden kann, ist die Verbindung mit der Westbahn 20:00 Uhr ab St.Pölten nach Salzburg.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Mir werden Preise für die andern Verbindungen angezeigt. Wenn ein Zug nicht mehr angezeigt wird heißt das normalerweise, daß er nicht mehr verkehrt.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Der RJ 748 fährt vom 18.Juli bis 04.Sept. nicht von St.Pölten. In dieser Zeit verkehrt dieser Zug nur zwischen Flughafen Wien und Wien Hbf.

http://fahrplan.oebb.at/bin/traininfo.exe/dn/795198/69380...;

Für alle anderen Verbindungen sind Preise verfügbar und Tickets buchbar. Teilweise muß die Buchung über international-bahn.de erfolgen, weil zwei Tickets (ÖBB Globalpreis und DB Flexpreis) kombiniert werden müssen. Auf die Seite wird man automatisch über „Preis ermitteln“ weitergeleitet.

Die einzige Verbindung für die Online nicht sofort ein Preis angezeigt werden kann, ist die Verbindung mit der Westbahn 20:00 Uhr ab St.Pölten nach Salzburg.