Nach oben

Frage beantwortet

Günstige Möglichkeit/Angebot?

Werde 30 x im Jahr von München nach Freiburg fahren und 30 x im Jahr von Freiburg nach München. Habe es schon am Schalter der DB versucht, aber hat leider nicht funktioniert. Danke und mit freundlichen Grüßen

Köhlen123
Köhlen123

Köhlen123

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Probieren Sie es mal mit dem Angebotsberater:
https://www.bahn.de/p/view/angebot/berater.shtml?dbkanal_...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Probieren Sie es mal mit dem Angebotsberater:
https://www.bahn.de/p/view/angebot/berater.shtml?dbkanal_...

Heinz1
Heinz1

Heinz1

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn sie flexibel sein möchten und eher spontan buchen bietet sich eine Bahncard 50 an, wenn sie zu festgelegten Zeiten fahren und einige Tage/Wochen früher buchen eine Bahncard 25 in Kombination mit Sparpreisen.