Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich meine nicht genutzte Fahrkarte im Rahmen der Kulanzregelung bis 31.10.2020 auf eine andere Person übertragen?

Ich habe eine Fahrkarte, die ich wegen einer wegen Corona ausgefallenen Veranstaltung im Juni nicht nutzen konnte. Diese ist nun bis 31.10.2020 gültig, ich kann sie allerdings nicht mehr nutzen. Ein Freund von mir möchte die Strecke jedoch gerne mit Ihnen fahren.

DanielHewer
DanielHewer

DanielHewer

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ein Onlineticket ist personengebunden und nicht übertragbar. Daran ändert auch Corona nichts.

Mit einem nicht personalisierten Papierticket kann auch ein Anderer fahren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ein Onlineticket ist personengebunden und nicht übertragbar. Daran ändert auch Corona nichts.

Mit einem nicht personalisierten Papierticket kann auch ein Anderer fahren.