Nach oben

Frage beantwortet

Tickets mit DB Bahn Navigator gekauft, haben kein PDF Ticket mehr in der Email Bestätigung

Hallo,
ich verreise geschäftlich sehr oft, und habe als Workflow immer die Bestätigungsemail an unsere Administration geschickt, damit diese in der Buchhatung schneller abgearbeitet werden kann. Nun seit geraumer Zeit enthält die Bestätigungsemail kein Ticket mehr, und ich muss immer zu bahn.de. Warum wurde dies abgestellt oder ist dies einfach ein technischer Fehler?

Andrew

vscoter
vscoter

vscoter

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Letzteres:
https://community.bahn.de/questions/browse?utf8=✓&search=pdf+e-mail

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Letzteres:
https://community.bahn.de/questions/browse?utf8=✓&search=pdf+e-mail