Nach oben

Frage beantwortet

Wieso bekomme ich seit 7 Wochen keine Antwort auf meine Emails? Verständnis für chronologische Abarbeitung-aber 7 W.?!

Wieso bekomme ich seit Wochen keine Antwort auf meine Emails? Für die chronologische Abarbeitung habe ich ja durchaus Verständnis - aber dies darf in einem derartig großen Konzern nicht 7 Wochen dauern. Auch auf erneute Nachfragen, die etwas jünger sind habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.

genervterKunde123
genervterKunde123

genervterKunde123

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Bearbeitungszeit dauert aktuell aufgrund der Erstattungsanträge wegen Corona schätzungsweise über 8-10 Wochen. Nachfragen werden ebenfalls Chronologisch abgearbeitet, deswegen sind diese Sinnlos.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Bearbeitungszeit dauert aktuell aufgrund der Erstattungsanträge wegen Corona schätzungsweise über 8-10 Wochen. Nachfragen werden ebenfalls Chronologisch abgearbeitet, deswegen sind diese Sinnlos.