Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe ein Ticket gekauft was eigentlich für meinen Sohn sein sollte. Wie und wo kann ich das abändern?

Habe leider vergessen das Häkchen "für eine andere Person " zu setzen. Kann ich das Ticket mit der Auftragsnummer ******* auf meinen Sohn umschreiben lassen?

[Editiert durch Redaktion, 6. Juli 2020, 20.40 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

osterhuhn
osterhuhn

osterhuhn

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sofort (!) die Telefonhotline anrufen.
Wenn man noch am selben Tag anruft, werden Fehlbuchungen meist kostenlos korrigiert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sofort (!) die Telefonhotline anrufen.
Wenn man noch am selben Tag anruft, werden Fehlbuchungen meist kostenlos korrigiert.

osterhuhn
osterhuhn

osterhuhn

Ebene
0
11 / 100
Punkte

okay vielen lieben Dank. Bei der Hotline unter 01806996633 kommt man nur leider nicht weit und wird nach der Corona Ansage rausgeworfen!

Eventuell die 0180 6 10 11 11 probieren. Da landet man direkt beim OnlineService. Gleicher Tarif wie die allgemeine Servicenummer (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Keine Gewähr ob es klappt, aber einen Versuch wert.