Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich von der DB ein Rail and Fly Ticket vordatieren lassen?

Hi, ich fliege am 10. September und das Rail und Fly Ticket ist erst am 9. September gültig. Ich möchte jedoch bereits am 8. September mit der Bahn zum Airport fahren. (Hotelübernachtung) - Kann ich von der DB das Rail and Fly Ticket entsprechend vordatieren lassen? - WIE kann ich das Ticket vordatieren lassen? - Leider ist mit dieser Frage mein Reisebüro überfordert. Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen. LG.

KAFFEEISTLECKER
KAFFEEISTLECKER

KAFFEEISTLECKER

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

IamWhatIam
IamWhatIam

IamWhatIam

Ebene
1
157 / 750
Punkte

Wieso "erst"? Rail&Fly ist ein Angebot für An- und Abreise zu/von Flügen.
Da Ihre Airline/Ihren Veranstalter zu fragen, ist verlorene Mühe.