Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Derzeitige generelle Auslastung Nahverkehr am Sonntag Nachmittag

Guten Tag zusammen!

Kann mir einer der Vielfahrer oder Insider hier in der Community vielleicht was zur derzeitigen generellen Auslastung der Nahverkehrszüge am Sonntag Nachmittag sagen?

Hintergrund meiner Frage: Ich muss am kommenden Sonntag, 12. Juli, von Graben-Neudorf nach Worms fahren, hin kurz nach Mittag, rück am späten Nachmittag/frühen Abend. Falls erfahrungsgemäß davon auszugehen ist, dass die Züge derzeit auf dieser Strecke zu dieser Zeit stark oder gar sehr stark ausgelastet sind, würde ich wegen nicht einzuhaltendem Abstand dann doch eher mit dem Auto fahren.

Wäre schön, wenn mir jemand Auskunft geben könnte.
Vielen Dank im Voraus.

FrauKolumbus
FrauKolumbus

FrauKolumbus

Ebene
1
212 / 750
Punkte

Antworten

Mir liegen leider keine Informationen zur Auslastung vor. Grundsätzlich ist Sonntagnachmittag ja Hauptreisezeit. Wie es aber auf dieser Strecke aussieht, kann ich nicht beurteilen. /ti