Nach oben

Frage beantwortet

Wie kann ich eine Paypal-Zahlung rückgängig machen ?

[Editiert durch Redaktion, XX. Monat 20xx, xx.xx Uhr: Persönliche Daten entfernt.]Unter der Auftragsnr. ******* wurde ein Ticket auf den Namen "*******" von

Stuttgart nach Hamburg gebucht und über mein Paypalkonto abgewickelt. Ich habe aber

keine Buchung vorgenommen. Kann man das Ticket rückgängig machen bzw. den Urheber

dieser Buchung feststellen ? Über mein normales DB-Kundenportal wurde keine Buchung

vorgenommen. Bitte um dringende Nachricht, die Fahrt soll am 06.07.2020 um 11.06 Uhr

stattfinden.

Mit freundlichem Gruß

Ursula *******

[Editiert durch Redaktion, 6. Juli 2020, 15.07 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

ekppek
ekppek

ekppek

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Wir hier im Kundenforum haben keinen Einblick in irgendwelchen Buchungen. Sie sollten sich direkt an den Kundenservice der Bahn wenden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten