Nach oben

Frage beantwortet

Liebe Bahn, könnt ihr mal bitte euer Hygiene-Konzept erklären wieso nur noch Wegwerfgeschirr eingesetzt wird?

Wieso gibt es nur noch Plastebecher, Pappbecher, Plastebesteck und Pappschachteln in der Boardgastro? Mir erschliesst sich der Zusammenhang mit Corona-typischen Hygiene-Konzepten nicht, könnt ihr das rational erklären? Regelmässiges Händewaschen Eurer Mitarbeiter, ggf. Handschuhe beim Umgang mit Lebensmitteln setz ich auch beim Umgang mit dem Wegwurfmaterialien voraus. So wird das nix mit grüner Bahn und bleibt nur ein leeres Versprechen.

DirkVielfahrer
DirkVielfahrer

DirkVielfahrer

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hier ist nicht die liebe Bahn.