Nach oben

Frage beantwortet

Ticket für eine andere Strecke Nutzbar?

Ich wollte 03. Juli mit meiner Freundin nach Hamburg zum Konzert, leider ist dies durch die aktuelle Situation ausgefallen. Stornierung des Tickets ging nicht, da der Kulanzzeitraum vorbei war und dies ein Sparticket ist. Ich weiß das ich das Ticket für eine Fahrt nach Hamburg bis ende Oktober flexibel nutzen könnte, allerdings bringt uns das rein garnichts, da wir nicht mehr planen nach Hamburg zu fahren.

Ist es auch möglich die Tickets für andere Strecken zu nutzen?

Jenssinger
Jenssinger

Jenssinger

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Ist es auch möglich die Tickets für andere Strecken zu nutzen?"
-> Nein

Hamburg ist aber immer eine Reise wert - auch ohne Konzert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Ist es auch möglich die Tickets für andere Strecken zu nutzen?"
-> Nein

Hamburg ist aber immer eine Reise wert - auch ohne Konzert.