Nach oben

Frage beantwortet

Identifikation eines Online-Tickets

Während des durch die Pandemie bedingten Lockdowns ist mein Personalausweis abgelaufen - dieser wird wohl nicht mehr rechtzeitig vor meiner Fahrt fertig. Wird die Identifikation des Onlinetickets notfalls auch mit den dem alten Personalausweis - mit Blick auf die vorher fehlende Möglichkeit, einen zu beantragen - möglich sein oder ist auch hier ein gültiger Personalausweis zwingend erforderlich?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Bahn akzeptiert einen Ausweis, wenn er nicht länger als 3 Monate abgelaufen ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Bahn akzeptiert einen Ausweis, wenn er nicht länger als 3 Monate abgelaufen ist.