Nach oben

Frage beantwortet

Erstattung TGV-Ausfall am 4. Juni

Guten Tag!
Mein TGV am 4. Juni ist ausgefallen. Ich habe mehrfach per Mail (an db-service-international.ua@amadeus.com) um Auskunft betr. Stornierung gebeten (am 14.4., 22.5. 5.6.) und nie eine Antwort erhalten - auch eine Seite, auf der ich das Ticket stornieren konnte, habe ich nicht gefunden! Wie ist vorzugehen? Freundliche Grüße - Joachim Schollmeyer

wayfairer
wayfairer

wayfairer

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was genau für ein Ticket haben Sie denn gebucht?

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
wayfairer
wayfairer

wayfairer

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Online über DB Internationale Reisen: Bestätigt von "Thalys Ticket" <thalysticket@mail.thalysticketless.com> am 5.2.2020, BUCHUNGSREF. XXXXXX

[Bearbeitet von DB Redaktion am 05.07.2020 um 13.54 Uhr: Entfernung der Auftragsnummer]