Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich das 24 h Ticket des MDV auch innerhalb der Zeit zweimal für eine Hin- und Rückfahrt nutzen?

Ich möchte mit dem 24 h Ticket morgens 8.00 fahren und fahre 12.00 zurück. Kann ich um 16.00 mit demselben Ticktet noch einmal fahren?

Antje1963
Antje1963

Antje1963

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

https://www.mdv.de/ticket/tageskarte-1-person/

Dieses Ticket hier? Dann geht das ohne Probleme.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

https://www.mdv.de/ticket/tageskarte-1-person/

Dieses Ticket hier? Dann geht das ohne Probleme.

Ja! Du kannst das 24h Ticket im Rahmen der räumlichen Gültigkeit unbegrenzt nutzen. Mache ich fast jedes Wochenende so, am einfachsten buchst Du es über die easygo App!