Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe mein ticket nicht per email geschickt bekommen (habe eine Buchungsnummer) was kann ich tun um es zu finden?

Mein ticket wurde mir nie wie online gesagt per email geschickt

lotteatkins
lotteatkins

lotteatkins

Ebene
0
45 / 100
Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie ein Kundenkonto bei der Bahn haben, finden Sie das Ticket unter "Meine Buchungen". Alternativ mit Auftragsnummer und Nachname unter http://www.bahn.de/auftragssuche

lotteatkins
lotteatkins

lotteatkins

Ebene
0
45 / 100
Hallo, Danke fuer Ihre Hilfe, allerdings habe ich das ticket nicht mit meinem Kundenkonto gebucht, und wenn ich zu der auftragssuche gehe, erlaubt es mir nur, nummern einzugeben, allerdings lautet meine Buchungs ID XXX-XXXXXX

[Bearbeitet von DB Redaktion am 05.07.2020 um 10.28 Uhr: Entfernung der Auftragsnummer]

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Sie sollten hier, zu Ihrem eigenen Schutz, keine privaten Daten wie z.B. Auftragsnummern veröffentlichen. In diesem Forum antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Wir haben keinen Einblick in Ihre Buchungen.

Haben Sie das Ticket online gebucht und kam es dann per Post? Reine Onlinetickets haben nur 6stellige Auftragsnummern (Kombination aus Zahlen und Buchstaben). https://community.bahn.de/questions/2311823-finde-onlinet...
Wo haben Sie das Ticket gebucht?
Um was für ein Ticket handelt es sich?

Steht Ihr Name auf dem Ticket? Wenn nein, dann bekommen Sie es auch nicht per E-Mail. Dann sind es unpersonalisierte Papiertickets. Auf Onlinetickets steht immer der Name des Reisenden.

lotteatkins
lotteatkins

lotteatkins

Ebene
0
45 / 100
Hallo, danke nochmal fuer Ihre Hilfe, es handelt sich um ein Ticket zwischen London und Frankfurt, dass heisst mit dem Eurostar und der DB. Ich habe es online auf bahn.de gekauft.

lotteatkins
lotteatkins

lotteatkins

Ebene
0
45 / 100
Vielen Dank, ich habe es geschafft, das ticket auf international-bahn.de zu finden. allerdings zeigt diese website mir nur wann mein zug abfaehrt, den preis und die rechnungsnummer, und nicht das eigentliche 'ticket'. wissen sie, wie ich auf dieses ticket zugreifen kann, oder wenn ich emailen kann, der mir weiterhelfen kann?

Sie können entweder direkt anrufen unter der Nummer: 01806 62 70 01 (20 ct. pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, 60 ct. aus dem deutschen Mobilfunknetz, Anrufe aus dem Ausland können höhere Kosten verursachen, abhängig von Ihrem Mobilfunkanbieter) oder Sie schicken eine E-Mail an service-international@bahn.de /no

lotteatkins
lotteatkins

lotteatkins

Ebene
0
45 / 100
Vielen Herzlichen Dank!