Nach oben

Frage beantwortet

ICE 93 am 18.07. - Warum so lange Fahrzeit?

Ich möchte am Samstag, 18.07., mit dem ICE 93 von Coburg nach Wien fahren. Normalerweise braucht er ja um die 6 Stunden, aber an dem Tag sind es über 7, er fährt auch nicht erst um 12:30, sondern schon um 11:12 in Coburg los.

Das ist absolut kein Problem für mich, aber ich würde gerne den Grund für diese Fahrtzeitverlängerung und eventuelle weitere Hinweise erfahren.

Wird der Zug umgeleitet? Über welche andere Strecke? Gibt es Schienenersatzverkehr? Oder müssen wir in einem der Bahnhöfe einfach länger warten?

ArtemNazarov
ArtemNazarov

ArtemNazarov

Ebene
1
190 / 750
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
DennisOster
DennisOster

DennisOster

Ebene
2
1550 / 2000
Punkte

Grund: Brückenarbeiten Bamberg – Breitengüßbach.
Es wird kein Schienenersatzverkehr geben.

Über Umleitungen liegen mir keine Informationen vor.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DennisOster
DennisOster

DennisOster

Ebene
2
1550 / 2000
Punkte

Grund: Brückenarbeiten Bamberg – Breitengüßbach.
Es wird kein Schienenersatzverkehr geben.

Über Umleitungen liegen mir keine Informationen vor.