Nach oben

Frage beantwortet

Was mache ich mit gekauften Fernverkehr Ticket, bei Abgesagten Bauarbeiten?

Hallo,
Ich habe mir ein Fernverkehr Ticket gekauft für über Koblenz, weil zuerst Bauarbeiten auf der Eifelstrecke am 28.7 angekündigt waren in der Fahrplanauskunft. Jetzt sehe ich das die Bauarbeiten doch nicht statt finden. Jetzt meine Frage: Ich habe ein Fernverkehrsticket mit Supersparpreis, kann ich das jetzt einfach zurück geben oder nicht, weil über die Eifelstrecke könnte ich mit Schwerbehindertenausweis mit Wertmarke frei fahren.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, ein Supersparpreis kann nichtstorniert werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, ein Supersparpreis kann nichtstorniert werden.