Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Privatabteil Liegewagen Reservierung

Hallo

Wir wollen zwei Karten für den Nightjet von München nach Ljubljana und zurück buchen. Wir haben "Privatabteil Liegewagen" ausgewählt, bekommen aber am Ende bei der Deutschen Bahn folgende Nachricht angezeigt:

"Wir bemühen uns, für Sie automatisch Plätze in unmittelbarer Nähe zueinander zu reservieren."

Haben wir nicht ein Liegewagenabteil für uns 4 alleine? Uns verunsichert diese Meldung gerade.

Wir freuen uns auf ihre Antwort und verbleiben bis dahin

Mit freundlichen Grüßen

Familie Mank

Test1234556
Test1234556

Test1234556

Ebene
0
46 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Test1234556,

die Buchung der Kategorie Privatabteil (Liegewagen) im EuroNight beinhaltet die Reservierung für ein ganzes Abteil. Mit freundlichen Grüßen /ka

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Oder werden da etwa gleich 2 ABTEILE gebucht?

Test1234556
Test1234556

Test1234556

Ebene
0
46 / 100
Punkte

ich habe jetzt gezwungenermaßen via ÖBB gebucht. Verstehe nicht, warum bei DB diese Meldung kommt, obwohl man ja ein "privates Liegeabteil" bucht...