Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket nicht angekommen und neues Ticket musste gekauft werden, wie und wo postalisch Rückerstattung beantragen?

Hallo,

mein Ticket wurde mir nicht rechtzeitig postalisch zugestellt, weshalb ich mir ein neues kaufen musste. Der Mann im Ticketcenter versicherte mir, dass ich mir den Preis des NEU gekauften Tickets rückerstatten lassen könne. Wie bzw. wo kann ich eine solche Rückerstattung postalisch beantragen und was muss beigefügt werden?

Herzlichen Dank im Voraus

Tob8
Tob8

Tob8

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Tob8,

ganz wichtig ist, dass Sie dem Online-Service mitteilen, dass das gebuchtet Ticket nicht angekommen ist und dazu ein Vermerk in diesem Auftrag gemacht wird. Die zusätzlich gekaufte Fahrkarte senden Sie bitte an:
DB Vertrieb GmbH
Online-Vertrieb
Postfach 10 02 47
76232 Karlsruhe
/ka