Frage beantwortet

Geschenkgutscheine am Automaten?

Hallo,

kann man die Geschenkgutscheine am Automaten einlösen? Ich habe jetzt 15 Stück gekauft und konnte sie nicht einlösen. Falls das nicht geht werde ich die leider verschenken müssen, da ich keine Verwendung habe.

Danke

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Die neuen Geschenkgutscheine sind nur online einlösbar. Steht aber auf den Gutscheinen auch drauf.

Entweder Du kaufst für Dich online ein Ticket (max. 5 Gutscheine pro Buchung) oder Du hast ein schönes Geschenk und machst bahnfahrenden Freunden damit eine Freude.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Die neuen Geschenkgutscheine sind nur online einlösbar. Steht aber auf den Gutscheinen auch drauf.

Entweder Du kaufst für Dich online ein Ticket (max. 5 Gutscheine pro Buchung) oder Du hast ein schönes Geschenk und machst bahnfahrenden Freunden damit eine Freude.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Danke für die Antwort. Dann ist mir ein riesiger Fehler unterlaufen, denn das Ticket welches ich kaufen wollte gibt es ausschließlich am Automaten.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Halt!!

Wenn Du tatsächlich die Geschenkgutscheine meinst, die sind auch am Automaten und im Reisezentrum einlösbar.

Nur die Geschenkkarten (aus dem Supermarkt) funktionieren nur online.

https://www.bahn.de/p/view/service/buchung/gutschein/inde...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo ramas - handelt es sich um Geschenkkarten oder um Geschenkgutscheine? Hier gibt es nämlich einen Unterschied. /aj