Frage beantwortet

. Kann es sein dass ein Fehler vorliegt ?

Hallo. Seit September 2017 besitze ich eine DB Azubi Ticket. Jede Monat worde alles abgebucht. In Frühjahr Fleisch nach dem Corona ausbruch habe ich Überweisung von DB bekommen. Sei dem folgen keine Abzüge. Ich würde anfangs diese Woche kontrollieret worden, wie auch gestern und alles war in Ordnung. Heute widerholt Kontrolle und Bußgeld da Karte seit September 2019 unautiv ist. Kann es sein dass ein Fehler vorliegt ? Ich habe auch keine Nachricht bekommen dass die abgelaufen ist.

Kann es sein dass mein Betrieb die Dokumente nicht weiter geleitet hat?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

In dieser Community antworten Kunden auf Fragen anderer Kunden. Hier hat niemand Einsicht in die Daten zu deinem Abo, bitte wende dich an das zuständige Abo-Center.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Es kann sein. Hier hat niemand Einblick in irgendwelche Buchungen oder Vorgänge bei der Deutschen Bahn.

Was ist es genau für ein Azubi-Ticket? Wer hat es ausgestellt?

Wenn die Karte schon seit September 19 inaktiv ist, scheint das nichts mit der aktuellen Situation zu tun zu haben. Wende Dich an die Stelle, die das Ticket ausgegeben hat.

In dieser Community antworten Kunden auf Fragen anderer Kunden. Hier hat niemand Einsicht in die Daten zu deinem Abo, bitte wende dich an das zuständige Abo-Center.