Nach oben

Frage beantwortet

Route durch Bauarbeiten geändert. Ticket und Sitzplatzreservierung noch gültig ?

Ich habe ein Ticket für die Route Plettenberg-Siegen Siegen-Frankfurt und Frankfurt-München gebucht. Ich habe für den ICE nach München einen Platz reserviert. Nun hat sich aber die Route geändert und ich muss ein Mal mehr umsteigen, was bedeutet dass ich einen anderen ICE nehmen muss. Gilt mein Ticket und die Sitzplatzreservierung noch ?

gosix
gosix

gosix

Ebene
0
23 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„Gilt mein Ticket und die Sitzplatzreservierung noch ?“
-> Das Ticket gilt, die Reservierung jedoch nicht.

Wenn sich die Verbindung ändert, dann ist das Ticket am Reisetag für alle anderen Verbindungen gültig. Eine eventuelle Zugbindung ist aufgehoben.

Die Reservierung ist hinfällig, sie kann jedoch ein Mal kostenlos umgetauscht werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„Gilt mein Ticket und die Sitzplatzreservierung noch ?“
-> Das Ticket gilt, die Reservierung jedoch nicht.

Wenn sich die Verbindung ändert, dann ist das Ticket am Reisetag für alle anderen Verbindungen gültig. Eine eventuelle Zugbindung ist aufgehoben.

Die Reservierung ist hinfällig, sie kann jedoch ein Mal kostenlos umgetauscht werden.