Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe am 1.1. ein Ticket zum Spiel am 16.6. nach München gebucht, welches abgesagt wurde. Ist das noch bis 31.10.?

Ich würde gerne zu einem anderen Zeitpunkt nach München fahren. Ist das möglich und was muss ich beachten? Muss es der gleiche Zug und Zeit sein?

TK1904
TK1904

TK1904

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte erstmal selber informieren, bevor Sie die Freizeit anderer Bahnkunden in Anspruch nehmen. Dies sind ganz grundlegende Fragen, deren Antworten lassen sich sowohl über den Link auf der Startseite finden als auch über die Suchfunktion dieser Seite. Danke!

@Ghize: "bevor Sie die Freizeit anderer Bahnkunden in Anspruch nehmen."

Ich schiebe dir mal den "schwarzen Peter" zurück: Du läßt deine Freizeit von anderen Bahnkunden in Anspruch nehmen...

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@zeka "Ich schiebe dir mal den "schwarzen Peter" zurück: Du läßt deine Freizeit von anderen Bahnkunden in Anspruch nehmen..."

So kann man es auch sehen... ;-)