Frage beantwortet

Kann ich einTicket für jemand anderes bestellen und es ihm geben (z.B via App)

Ich möchte gern ein Ticket für jemanden anderes kaufen und bezahlen und ihm die Möglichkeit geben es in seiner App zu nutzen.

Tottiauso
Tottiauso

Tottiauso

Ebene
0
2 / 100

Einfach das Ticket für diese Person buchen (bei der Buchung angeben "Sie selber reisen nicht mit" und den Namen des Reisenden eingeben) und dann die Auftragsnummer an diese Person geben. Damit ist es möglich, das Ticket (in der App) zu nutzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Einfach das Ticket für diese Person buchen (bei der Buchung angeben "Sie selber reisen nicht mit" und den Namen des Reisenden eingeben) und dann die Auftragsnummer an diese Person geben. Damit ist es möglich, das Ticket (in der App) zu nutzen.

Farto
Farto

Farto

Ebene
0
11 / 100
Bei "Ohne Anmeldung buchen" wird nicht nachgefragt, ob ich selbst reise. Wie buche ich hier für jemand anderen?

Bei "Ohne Anmeldung buchen" müssen Sie zwingend die Daten der Reisenden eingeben. An der Stelle geben Sie dann eben die Daten der Reisenden ein und nicht Ihre. Es ergibt an der Stelle keinen Sinn, wenn Sie erst Ihre Daten eingeben und dann zusätzlich angeben, dass Sie für eine andere Person buchen. /ti