Frage beantwortet

Kein BahnBonus Upgrade für eine Fahrt in der 1. Klasse bekommen

Ich habe mich für den Bonusprogramm angemeldet. Ich habe zugestimmt Angebote und Informationen per E-Mail an meine angegebene E-Mailadresse zu bekommen. Leider habe ich bisher kein BahnBonus Upgrade für eine Fahrt in der 1. Klasse bekommen. Können Sie mir das Bonusprogramme Upgrade bitte umgehend zuschicken, damit ich dieses für meine soeben gebuchte Reise benutzen kann?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, können wir nicht, denn in einem Kundenforum antworten Bahnkunden, und die können Ihnen nicht weiterhelfen. Am Besten rufen Sie beim BahnBonus-Service ab und klären es dort.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Nein, können wir nicht, denn in einem Kundenforum antworten Bahnkunden, und die können Ihnen nicht weiterhelfen. Am Besten rufen Sie beim BahnBonus-Service ab und klären es dort.

WurstCase
WurstCase

WurstCase

Ebene
2
943 / 2000
Wow. Inhaltlich ja völlig richtig. Aber die unverhohlene und ungehemmte Patzigkeit in diesem Forum erstaunt mich immer wieder aufs Neue. Da fühlt man sich doch gleich wie ein Beförderungsfall zu finstersten Bundesbahnzeiten ;) Klar, Nutzer des Forums sind in der Mehrzahl keine Bahnmitarbeiter und können daher bei solchen Fragen weder helfen noch müssen sie sich den Kommunikationsmindeststandards von Bahn-Mitarbeitern unterwerfen. Aber so ein netter Umgangston sorgt doch eigentlich immer für ein angenehmeres Miteinander. Aber vielleicht bin ich ja auch nur zu empfindlich :)