Frage beantwortet

Warum stimmen die Uhrzeiten im Reiseplan nicht mit denen im DB Navigator überein?

Ich habe am 19.6 an einem Automaten ein Zugticket gekauft. Auf meinem Reiseplan steht dass der RB 61 (20363) nach Bielefeld Hbf um 11:27 Uhr in Herford ankommt. Im DB Navigator steht allerdings dass er um 11:35 Uhr ankommt. Mein Problem ist, dass ich um 11:33 im nächsten Zug sitzen muss und da ich ein Super Sparpreis Ticket habe, kann ich das Ticket auch nicht stornieren.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
" Auf meinem Reiseplan steht ..."
=> Das war der Stand zum Zeitpunkt der Buchung, allerdings können sich Verbindungen später noch ändern, oft auf Grund von kurzfristigen Baustellen.
=> Bei einer geänderten Verbindung ist die Zugbindung aufgehoben und Sie können jede andere Verbindung an Ihr Ziel nutzen - oder vor dem ersten Geltungstag von der Fahrt zurücktreten und bekommen Ihr Ticket erstattet. Dies geht am einfachsten in einer Verkaufsstelle der Bahn.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
" Auf meinem Reiseplan steht ..."
=> Das war der Stand zum Zeitpunkt der Buchung, allerdings können sich Verbindungen später noch ändern, oft auf Grund von kurzfristigen Baustellen.
=> Bei einer geänderten Verbindung ist die Zugbindung aufgehoben und Sie können jede andere Verbindung an Ihr Ziel nutzen - oder vor dem ersten Geltungstag von der Fahrt zurücktreten und bekommen Ihr Ticket erstattet. Dies geht am einfachsten in einer Verkaufsstelle der Bahn.