Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Vergütung für BC-100-Kunden

Ich bin ein Bahncard 100-Inhaber und habe mich im April wegen der Kompensation bzgl. Corona bei der DB gemeldet. Da lange nichts kam, habe ich mich in den letzten Tagen wieder dazu gemeldet. Hierzu wurde geäußert, dass am 26.05. ein Gutschein in Höhe von 500€ an mich versendet wurde. Einen entsprechenden Gutschein habe ich niemals erhalten. Ich solle mich nun am 03.07. nochmals melden, ggf, kommt der Gutschein bis dahin noch. Das Problem sei bekannt... Wieso soll der Versand über 5 Wochen andauern? Welches Problem ist es, dass hierzu bekannt ist? Sehr intransparent alles.

McGuffin
McGuffin

McGuffin

Ebene
0
24 / 100
Punkte

Antworten

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der 03.07 ist morgen und hier im Kunden helfen Kunden Forum hat auch niemand Einblick in interne Vorgänge bei der Bahn. Wir verschicken auch keine Gutscheine.

In dieser Community hat niemand Zugriff auf Ihre Daten und kann daher nur mutmaßen, was mit Ihrem Gutschein passiert ist. Ich empfehle Ihnen, wie bereits mitgeteilt, sich morgen noch einmal zu melden. /ti

M1chl23
M1chl23

M1chl23

Ebene
0
55 / 100
Punkte

Hallo McGuffin,
kam der Gutschein über 500€ an?