Nach oben

Frage beantwortet

Doppelbuchung in der App, Ticket wird nicht angezeigt, Betrag aber zweimal abgebucht

Ich habe gestern ein Ticket über die App gebucht. Beim Bezahlvorgang ging alles gut, allerdings war das Ticket nach einer Stunde immer noch nicht in der App geladen. Ich ging also davon aus, dass irgendwas nicht geklappt hatte und buchte das Ticket erneut. Das ging dann auch und das Ticket erschien sofort in der App. Heute beim Überprüfen des Kontostands ist mir allerdings aufgefallen, dass beide Male etwas abgebucht wurde. Wie bekomme ich die Kosten für das eine Ticket (22,80 Euro) zurückerstattet?

LKuethmann
LKuethmann

LKuethmann

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die erste Buchung tatsächlich fehlgeschlagen ist, kommt das Geld automatisch zurück - dauert allerdings 5-7 Werktage.