Frage beantwortet

TGV 9576 ab München beginnt im September wohl in Stuttgart. Bleibt Sitzplatzreservierung bestehen?

Vor ein paar Monaten habe ich für den 18.09.2020 den TGV 9576 von München nach Paris gebucht. Nun habe ich online gesehen, dass der Zug wohl wegen Bauarbeiten erst in Stuttgart beginnt.
Daher zwei Fragen.... Darf ich hier jeden Zug nach Stuttgart am 18.09 nehmen, um den TGV in Stuttgart zu erreichen? Bleiben die ursprünglichen Sitzplatzreservierungen bestehen? Oder muss ich nochmal eine neue Reservierung vornehmen? Danke!

strawberrykiwi
strawberrykiwi

strawberrykiwi

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo,

wenn die gebuchte Verbindung ab München nicht mehr angeboten wird, dürfen Sie mit einem anderen Zug nach Stuttgart reisen und dort in den gebuchten TGV einsteigen. Die Sitzplatzreservierung können Sie sich in einem DB Reisezentrum kostenfrei umbuchen lassen. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo,

wenn die gebuchte Verbindung ab München nicht mehr angeboten wird, dürfen Sie mit einem anderen Zug nach Stuttgart reisen und dort in den gebuchten TGV einsteigen. Die Sitzplatzreservierung können Sie sich in einem DB Reisezentrum kostenfrei umbuchen lassen. /ni