Nach oben

Frage beantwortet

Wurden Gutschriften für Bahncard Inhaber, wegen Corona und Nichtnutzung der Bahncard, bezahlt bzw. informiert?

Hallo,
vor längerer Zeit habe ich von der DB eine Email erhalten mit der Information, dass Bahncard Inhaber durch Corona und Nichtnutzung der Bahncard eine Gutschrift erhalten kann. Ich hatte den Antrag dafür ausgefüllt und abgeschickt. Aber bis heute habe ich nichts dies bzgl. erhalten, bzw. keine Email oder Information dazu.
Könnte mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!

Jinny777
Jinny777

Jinny777

Ebene
0
35 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Gutscheine wurden eigentlich in der 18. KW (= Ende April) per Mail verschickt.

Jinny777
Jinny777

Jinny777

Ebene
0
35 / 100
Punkte

Hi Kabo,
vielen Dank für die Antwort. Ist ja seltsam, ich habe keinerlei Information erhalten. Habe an die DB geschrieben, mal sehen was passiert.......