Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

MyTrain Ticket gebucht aber keinen Code zum Laden in der App erhalten?

Ich habe im Januar über MyTrain ein Ticket gekauft und es auch umgehend für eine Fahrt am Freitag 03.07. von Mannheim nach Berlin eingelöst.
Leider habe ich keine E-Mail mit dem Code erhalten um das Ticket in der Bahn App zu laden :(
Wie komme ich jetzt an mein Ticket?

Antworten

MyTrain hat mir einen Buchungscode und Bestellnummer gegeben. Damit wurde auch das Ticket bei der Bahn gebucht. Aber danach habe ich keine email erhalten mit der auftragsnummer bei der Bahn um das Ticket in der App zu laden

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Waren Sie auf bahn.de eingeloggt, als Sie gebucht haben? In dem Fall sollten Sie das Ticket in Ihrer Buchungsrückschau finden. /ti

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Haben Sie den Online-Service denn mal angerufen? Am Telefon lässt sich das sicher besser lösen als per E-Mail. /ti

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Der Online-Service hat wegen Corona unheimlich viel zu tun. Hier kann eine Antwort mehrere Wochen dauern. /ti