Frage beantwortet

Wann erfolgt der Gutscheinversand (Ausgleich) für BahnCard Inhaber aufgrund von Corona?

Hallo Zusammen,
ich hatte über das Formular "Ausgleich BahnCard aufgrund von Corona" meine Daten eingegeben und habe bisher noch keinen Gutschein erhalten. Meine Freunde haben bereits einen. Erfolgt der Versand noch oder ist hier ggf. etwas schief gelaufen? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Besten Dank und lieben Gruß, Melli

MelliFährtBahn
MelliFährtBahn

MelliFährtBahn

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Da ist wohl etwas schief gelaufen, denn der Versand ist schon eine ganze Weile her. Bitte kontaktiere den BahnCard-Service, um die Sache zu klären.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Da ist wohl etwas schief gelaufen, denn der Versand ist schon eine ganze Weile her. Bitte kontaktiere den BahnCard-Service, um die Sache zu klären.

JanWü
JanWü

JanWü

Ebene
0
42 / 100
Auch ich habe das Formular ausgefüllt und abgechickt (vor Monaten), dann hieß es, man solle Geduld haben. Da es nun aber schon recht lange her ist, wollte ich mich auch erkundigen. Wenn nun aber schon die Gutscheine versandt wurden, was kann ich nun tun?

Hallo JanWü,

wir haben auf diese Daten keinen Zugriff. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an den BahnCard-Service. Die Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /ni