Nach oben

Frage beantwortet

Kleiner Bug beim Kauf einer Zeitkarte

Wenn ich beim Onlinekauf einer Zeitkarte die 1. Klasse auswähle und danach die Verkehrsmittelauswahl ändere, dann ist die 1. Klasse optisch noch weiterhin ausgewählt (Radiobutton). Es ist aber so, dass in Wirklichkeit die 2. Klasse nun gewählt ist (sieht man an den Preisen und am folgenden Ticketkauf).

DucAnh
DucAnh

DucAnh

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo. Stimmt, ich habe es ausprobiert. Der rote Punkt müsste eigentlich entfernt werden, da man ja die Auswahl wieder neu trifft, so dann auch die Klasse. Ich informiere mal den Fachbereich darüber. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo. Stimmt, ich habe es ausprobiert. Der rote Punkt müsste eigentlich entfernt werden, da man ja die Auswahl wieder neu trifft, so dann auch die Klasse. Ich informiere mal den Fachbereich darüber. /no