Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stornierung kurz nach Buchung

Also ich muss schon sagen das der Service bei der Bahn nicht mehr zeitgemäß ist. Ich habe per App gebucht und versehentlich die Buchung um einen Tag falsch ausgewählt.
Direkt danach mehrmals versucht den Kundenservice zu erreichen: bitte versuchen sie es später.
Also am nächsten Morgen dann und siehe da es geht wer ran. Nach NUR 40 min Warteschleife. Jedoch leider mit der Antwort, sorry sie haben ein superspar Ticket. Da geht nichts.
Also wie geht das ? Ich habe es mir ja nicht irgendwann anders überlegt oder sonst etwas. Mir unterlief einfach nur ein kleiner fehler u d ja, ich weiss das er mir unterlief. Aber anstatt Kulanz und Hilfe zu erhalten, nichts Fehlanzeige. Nicht einmal das Gefühl das einem geholfen werden möchte.
Ich hatte extra die Bahn gebucht um eine innerhalb Deutschlands Strecke nicht fliegen zu müssen, trotz das der Flug billiger war.
Danke für die tolle Erfahrung!

Gevrin
Gevrin

Gevrin

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Und was genau ist Ihre Frage an diese "Kunden-helfen-Kunden"-Community, wo Privatpersonen (meist Vielfahrer) auf Fragen von anderen Privatpersonen antworten?

Deshalb brauchen Sie sich hier auch nicht für irgendwas zu bedanken - ich habe Ihnen kein Ticket verkauft.

Hallo. Wenn man etwas falsch bucht, muss man dies sofort dem Online-Service mitteilen und aus Kulanz wird eventuell das Ticket storniert. Am nächsten Tag ist es jedoch zu spät.
Generell empfiehlt sich immer, die Zusammenfassung der Buchung noch einmal genau zu prüfen, sodass man einen Buchungsfehler ausschließen kann. /no