Nach oben

Frage beantwortet

Monatskarte Nürnberg - (Ingolstadt) - München

Ich möchte gerne eine Monatskarte für die (erweiterte) Strecke von Nürnberg nach München kaufen. Hier wird mir allerdings immer nur die Möglichkeit angezeigt, über Regensburg oder Augsburg zu fahren. Besteht hier nicht die Möglichkeit über Ingolstadt auch zu fahren und warum kann ich diese nicht auswählen?

VIelen Dank für eine Rückmeldung

Markinho
Markinho

Markinho

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wählen Sie die Strecke

N*(R*LA/DON*A)*M

bzw. im Nahverkehr (R/A)

Der oft mit „oder“ übersetzte Schrägstrich stellt eine Raumbegrenzung dar.

(R*LA/DON*A) schließt alle Strecken die zwischen Regensburg-Landshut einerseits und Donauwörth-Augsburg andererseits liegen mit ein.

(R/A) schlisst alle Wege zwischen Regensburg und Augsburg ein.

Die Fahrt über Ingolstadt ist mit beiden Varianten möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wählen Sie die Strecke

N*(R*LA/DON*A)*M

bzw. im Nahverkehr (R/A)

Der oft mit „oder“ übersetzte Schrägstrich stellt eine Raumbegrenzung dar.

(R*LA/DON*A) schließt alle Strecken die zwischen Regensburg-Landshut einerseits und Donauwörth-Augsburg andererseits liegen mit ein.

(R/A) schlisst alle Wege zwischen Regensburg und Augsburg ein.

Die Fahrt über Ingolstadt ist mit beiden Varianten möglich.