Frage beantwortet

MyTrain Angebot nicht mehr verfügbar. Wir wollen zu zweit reisen. Ist das noch möglich?

Wir sind zu zweit und haben jeweils 4 Buchungscodes für MyTrain Tickets.
Nach Überprüfung der Verfügbarkeit habe ich die Buchung der ersten Hin- und Rückfahrt getätigt. Es gab keine Probleme.

Es geht um die Verbindung Augustfehn - München
Hinfahrt 20.08. um 12:59 Uhr
Rückfahrt 24.08. um 12:21 Uhr

Als ich die zweite Buchung tätigen wollte gab es das Angebot der Hinfahrt nicht mehr. Nur noch die Rückfahrt. Was kann ich tun? Wir wollen gerne zu zweit fahren und das bereits gebuchte Ticket ist nicht stornierbar.
Gibt es eventuell doch noch einen Platz für meine Freundin im Zug nach München am 20.08.20?

Vielen Dank vorab für Ihre Hilfe

MFG Lena

Schlenni
Schlenni

Schlenni

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die Verbindungen sind kontingentiert. Offenbar hast Du das letzte verfügbare Ticket für diese Verbindung gebucht.

„Gibt es eventuell doch noch einen Platz für meine Freundin im Zug nach München am 20.08.20?“
-> Platz im Zug gibt es, aber keine MyTrain Tickets. Entweder Deine Freundin fährt mit einem anderen Zug oder sie bucht ein normales Ticket.

Das günstigste Supersparpreisticket für diesen Zug kostet aber derzeit 119,90 EUR ohne BahnCard (mit 89,90 EUR).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die Verbindungen sind kontingentiert. Offenbar hast Du das letzte verfügbare Ticket für diese Verbindung gebucht.

„Gibt es eventuell doch noch einen Platz für meine Freundin im Zug nach München am 20.08.20?“
-> Platz im Zug gibt es, aber keine MyTrain Tickets. Entweder Deine Freundin fährt mit einem anderen Zug oder sie bucht ein normales Ticket.

Das günstigste Supersparpreisticket für diesen Zug kostet aber derzeit 119,90 EUR ohne BahnCard (mit 89,90 EUR).