Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann werden die Kulanz-Gutscheine für Bahncard Kunden verschickt?

Zwar werden Bearbeitungszeiten von 3-4 Wochen veranschlagt, mein Antrag ist jedoch bereits 10 Wochen alt. Viele andere Kunden scheinen nach einer Umfrage auf Twitter dasselbe Problem zu haben

jaspers06
jaspers06

jaspers06

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hustensaft
Hustensaft

Hustensaft

Ebene
4
5000 / 5000
Ich habe meinen schon lange - sehr lange sogar … Und die übrigen BC-Inhaber in der Familie auch (das sind insgesamt vier).

franke22
franke22

franke22

Ebene
3
2165 / 5000
Hallo,

ich habe das selbe Problem.

Antrag in der Woche gestellt, als das Formular erstmalig veröffentlicht wurde.

Nach 5 Wochen noch nix da. Anruf beim BC-Service: Die Warteschlange ist zwsichenzeitlich abgearbeitet, da ist was schiefgegangen. Ich soll den Antrag einfach nochmal stellen. Habe ich gemacht.

Weitere 4 Wochen später Mail an den BC-Service geschrieben, dieser antwortete nach einigen Tagen ich sollte doch den Antrag nochmal ausfüllen???

P.S. Der Kulanzantrag für meine Freundin war nach 3 Tagen abgearbeitet... seltsam.

JanWü
JanWü

JanWü

Ebene
0
42 / 100
Auch ich habe das Formular ausgefüllt und abgechickt (vor Monaten), dann hieß es, man solle Geduld haben. Da es nun aber schon recht lange her ist, wollte ich mich auch erkundigen. Wenn nun aber schon die Gutscheine versandt wurden, was kann ich nun tun?

Bernd
Bernd

Bernd

Ebene
2
1834 / 2000
Hallo jaspers06
ich hatte das gleiche Problem.

Nach etwa 4 Wochen die BC Hotline anrufen und freundlich den Status Erfragen.
Falls nichts vorliegt, erneut das Online-Kulanz-Formular ausfüllen und „vor“ dem Absenden auf Korrektheit überprüfen.