Frage beantwortet

Wieso bleibt das Bild bei der Rubbelaktion hängen, wenn da steht: "Herzlichen Glückwunsch... nur noch ein Schritt" ?

Bei der aktuellen (Juni/Juli 2020) Rubbel-Aktion bzw. dem Gewinnspiel auf der BahnBonus App, kann man den Code eingeben, ein Feld aussuchen, dieses frei rubbeln und dann passiert gar nichts mehr - egal ob es eine Niete ist oder ein "Herzlichen Glückwunsch"...

...scheinbar muss, damit man am Gewinnspiel teilnimmt, noch ein Schritt erfolgen.
Ich hätte zweimal die Möglichkeit gehabt, aber es passiert nichts.
Versucht man die Seite zu aktualisieren oder im Browser zu verwenden oder gar die Schritte neu durchzugehen, wird nur angezeigt, dass man den Code schon verbraucht hat...

Das ist schon bisschen ärgerlich, schränkt die Gewinnchancen arg ein und es ist auch irgendwie unlogisch programmiert...

jabhunter
jabhunter

jabhunter

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo. Wie es scheint, fehlt bei Ihnen der "Weiter"-Button. Leider tritt dieser Fehler bei manchen Usern auf. Es wird bereits an der Behebung gearbeitet. Bitte versuchen Sie es die nächsten Tage immer wieder, denn wir können leider nicht voraussagen, wann der Fehler behoben sein wird. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anemonecity
Anemonecity

Anemonecity

Ebene
1
131 / 750
Liegt vielleicht an Ihrem Endgerät. Bei mir hat das jedenfalls bereits mehrmals bis heute funktioniert.

jabhunter
jabhunter

jabhunter

Ebene
0
11 / 100
Scrollen ging nicht

Hallo. Wie es scheint, fehlt bei Ihnen der "Weiter"-Button. Leider tritt dieser Fehler bei manchen Usern auf. Es wird bereits an der Behebung gearbeitet. Bitte versuchen Sie es die nächsten Tage immer wieder, denn wir können leider nicht voraussagen, wann der Fehler behoben sein wird. /no

InsideBahn137830
InsideBahn137830

InsideBahn137830

Ebene
3
2535 / 5000
@DB,
die IT der DB ist so ..... Da wird ein Gewinnspiel gestartet, und bei manchen Usern fehlt der „Weiter“-Button“, (bei mir natürlich auch) um überhaupt teilzunehmen, genau mein Humor.