Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich mit dem Sommerticket eine Fahrt mit Zwischenhalt buchen?

Ich ging davon aus, man könne mit dem Sommerticket wie gewohnt eine Fahrt über die Reiseauskunft buchen, das heißt auch einen mehrstündigen Zwischenhalt einlegen. Auf der Informationsseite des Tickets ist nichts gegensprüchliches geschrieben.
Ist dies irgendwie möglich? Der Chatbot sagte mir Ja, innerhalb des Geltungsbereichs sei dies möglich, er konnte mir allerdings nicht sagen WIE ich solch eine Fahrt mit meinem Sommerticket buche.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (1)

25%

25% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte