Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe am 06. Juni 2020 ein Erstattungsantrag gestellt, bis heute habe ich noch keine Rückmeldung ?

Auftrag XXXXX KDnr. YYYYYYYY
Am 06.Juni 2020 habe ich per Einschreiben einen Erstattungsantrag für diese Buchung an die DB geschickt, bis heute habe ich noch keine Rückmeldung oder Kostenerstattung erhalten.

[Editiert durch Redaktion, 29. Juni 2020, 17.05 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

SandraKoelsch
SandraKoelsch

SandraKoelsch

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Sie müssen auch noch viel Geduld haben. Solange können sie hier die Suchfunktion nutzen und damit finden sie viele Fragen und Antworten zu ihrem Anliegen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn die Post an den Kundendialog in Bamberg oder den DB-Vertrieb in Karlsruhe ging, sollten Sie etwa 10 Wochen Bearbeitungszeit einkalkulieren, beim Servicecenter Fahrgastrechte in Frankfurt (nur für die gesetzlichen Fahrgastrechte) etwa 5 Wochen.