Frage beantwortet

Ich kann in der BahnBonus App das aktuelle Gewinnspiel nicht mehr finden.

Schönen guten Tag,

seit gestern wird mir in der BahnBonus App das aktuelle Gewinnspiel nicht mehr angezeigt. Ich finde in der gesamten App überhaupt keinen Hinweis mehr auf das aktuelle Gewinnspiel. Bis vorgestern funktionierte es einwandfrei. Ich konnte den tagesaktuellen Code kopieren und am Spiel teilnehmen.
Liegt hier eine Störung vor?

Hinweis: Ich bin in der App normal eingeloggt. Sowohl mein Name als auch aktuelle Prämien- und Statuspunkte werden richtig angezeigt. Auch als ich mich ausgeloggt hatte, konnte ich in der App das Gewinnspiel nicht finden. Auch ein erneutes Einloggen half leider nicht.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Burgi24er
Burgi24er

Burgi24er

Ebene
1
332 / 750
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Ich habe leider keine Ahnung, warum nun für Sie das Gewinnspiel nicht mehr freigeschaltet oder zu sehen ist. Wenn Sie Rückfragen haben, wenden Sie sich bitte an den BahnBonus Service. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (21)

Ja (2)

9%

9% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ich bekomme das Gewinnspiel auch in der BahnBonus App angezeigt. Alternativ schauen Sie einmal in der Vorteilswelt im angemeldeten Bereich auf bahn.de nach, ob Ihnen die Kampagne dort verlinkt wird, bei der Sie auf die BahnBonus App hingewiesen werden. /ch

Burgi24er
Burgi24er

Burgi24er

Ebene
1
332 / 750
@DB/ch: Danke für den Tipp!

Auch im angemeldeten Bereich auf http://www.bahn.de bei meiner Vorteilswelt sehe ich jetzt überhaupt nicht mehr das Gewinnspiel. Kann es damit zusammenhängen, dass ich vorgestern meine 2.000 Statuspunkte erreicht habe und jetzt Bahn.Comfort-Statuskunde bin? Ist das Gewinnspiel bei Statuskunden nicht freigeschaltet?

Ich habe leider keine Ahnung, warum nun für Sie das Gewinnspiel nicht mehr freigeschaltet oder zu sehen ist. Wenn Sie Rückfragen haben, wenden Sie sich bitte an den BahnBonus Service. /ch

Reisefreundin2020
Reisefreundin2020

Reisefreundin2020

Ebene
0
11 / 100
bei mir funktioniert es seit einigen Tagen leider auch nicht mehr. Zwar ist die Bahnbonus-App korrekt mit allen Daten, aber keinerlei Hinweis mehr auf das Gewinnspiel :(