Frage beantwortet

Frage zu 3 Kulanzgutscheinen die im September2020 auslaufen!

Ich habe 3 Kulanzgutscheinen im Wert von je 150 € die im September2020 auslaufen! Wegen der CORANA Pandemie konnte bzw. kann ich bisher leider die Gutscheine nicht in Anspruch nehmen. Ich bion eine Risikopatient!
Die Gutscheincode lauten:
XXXXXXX
XXXXXXX
XXXXXXX

Bitte lassen Sie mir 3 neue Gutscheine zukommen mit einer viel längeren Gültigkeit am Besten unbegrenzte Gültigkeit , weil nicht absehbar ist, wie die Pandemie noch verläuft!
Die alten Gutscheincode können Sie mit der Zusendugen dann deaktivieren!

[Editiert durch Redaktion, 29. Juni 2020, 9.58 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

In dieser Community antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Wir können Ihnen nichts zukommen lassen. Da diese Seite weltweit von Milliarden Menschen einsehbar ist, sind Ihre Gutscheincodes jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit wertlos, weil bereits eingelöst.

Kontakt zur Bahn bekommen Sie über kundendialog@bahn.de - allerdings dauert die Beantwortung von E-Mails mehrere Wochen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

In dieser Community antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden. Wir können Ihnen nichts zukommen lassen. Da diese Seite weltweit von Milliarden Menschen einsehbar ist, sind Ihre Gutscheincodes jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit wertlos, weil bereits eingelöst.

Kontakt zur Bahn bekommen Sie über kundendialog@bahn.de - allerdings dauert die Beantwortung von E-Mails mehrere Wochen.

Jetzt hat die Bahn die Gutscheinnummer zu ihrer Sicherheit gelöscht und sie fotografieren die Gutscheine und nehmen das Foto als Profilfoto. Sorry aber wie b... kann man sein?