Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum werden meine Tickets nicht angezeigt?

Lieber Kundenservice,

Ich habe mit dem DB Navigator Tickets gebucht. Leider werden diese mir nur in der Email angezeigt. Manuelles hinzufügen funktioniert auch nicht. Die Bonuspunkte für die Tickets fehlen auch, aber das Geld ist abgebucht. Wie kann ich die Tickets in die App laden? Das geht bei mir seit dem Update nicht mehr.

Beste Grüße
Zaira Cesian

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Antworten

Hallo,

wenn Sie die Tickets über die DB Navigator App gebucht haben, sollten sie unter "Meine Tickets" zu finden sein. Wenn nicht, empfehle ich Ihnen, die App einmal zu deinstallieren und wieder neu aufzuspielen.Viele Grüße /ni

Hier ist auch noch die Frage, was waren das für Tickets?

Nicht alle Arten von Onlinetickets sind auch als Handyticket verfügbar. Wenn es kein Handyticket ist, kann es auch nicht in den Navigator geladen werden.
Ebenso sind nicht alle Tickets bei BahnBonus sammelfähig. Da gibt es dann auch keine Punkte.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe die App bereits installiert und deinstalliert. Das Ticket ist ein Sparpreis IC/EC Ticket. Bisher wurden mir immer alle Tickets in der App angezeigt. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal wieder klappt.

Wie lautet die Fehlermeldung, sobald Sie die 6-stelligen Auftragsnummer in die App DB Navigator unter „Meine Tickets“ hinzufügen möchten? Die BahnBonus Punkte erhalten Sie nach dem 1. Geltungstag, sofern Sie dies bei der Buchung als Wunsch angegeben haben. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Es kommt leider gar keine Fehlermeldung.