Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

An welche Adresse kann ich mein telefonisch gekauftes und per Mail erhaltenes Ticket zur Stornierung zurücksenden?

Ich möchte meine telefonisch gekauften und per Email erhaltenenTickets (1 x Flexpreis Ticket und ein Sparpreisticket, Reisedatum 11.07. bzw. 21.07.2020) zur Stornierung zurücksenden. Da ich dies nicht online machen kann sondern die Tickets per Post senden muss, benötige ich hierzu die Adresse. Diese ist leider auf der Webseite nicht zu finden.

sweck
sweck

sweck

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB Vertrieb GmbH
Online-Vertrieb
Postfach 10 02 47
D-76232 Karlsruhe

Warum wollen Sie ein Ticket das Sie per E-Mail bekommen haben mit der Post zurückschicken?

Schicken Sie doch eine E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de mit den Auftragsnummern der Tickets.