Diese Frage wartet auf Beantwortung

Probleme Lastschriftverfahren

Hallo,

ich versuche seit einigen Tagen Tickets per Lastschriftverfahren zu buchen, die Zahlungsvariante ist nie verfügbar. Ich habe es bereits über verschiedene Konten versucht/auch andere Personen gefragt. Außerdem habe ich am Freitag beim Kundenservice angerufen, dem das Problem nicht bekannt war.

Eine Kreditkarte steht mir nicht zur Verfügung.

Kennt jemand das Problem? Es gibt bereits einen Thread, allerdings von vor einem Monat.

Viele Grüße
Sarah

Sarah17
Sarah17

Sarah17

Ebene
0
31 / 100
Antworten

Sarah17
Sarah17

Sarah17

Ebene
0
31 / 100
Ergänzung: es geht nicht um eine bestimmte Strecke, ich habe bereits verschiedene ausprobiert, da ich mehrere buchen muss: FfM-Hamburg, Offenbach/Main-Hamburg, Dortmund-Köln, Hamburg-Berlin, Hamburg-Lyon(F), Köln-München etc. Alle im Zeitraum Mitte Juli bis Anfang August.

Was möchtest Du denn buchen?

Das Sparpreistickets seit 2 Jahren nicht per Lastschrift bezahlt werden, können weißt Du?

Bei Supersparpreis- und Flexpreistickets sollte es gehen.

Sarah17
Sarah17

Sarah17

Ebene
0
31 / 100
Sowohl als auch, alle drei funktionieren nicht, habe ich ebenfalls bereits alles probiert. Aber danke für die schnelle Antwort.

Bist Du für das Lastschriftverfahren angemeldet? Buchst Du eingeloggt?

Ich habe es gerade probiert und konnte problemlos ein Flexpreisticket per Lastschrift bezahlen.

Sarah17
Sarah17

Sarah17

Ebene
0
31 / 100
Lastschriftverfahren wurde freigeschaltet per Code, und ich war eingeloggt.

Okay, setzen Sie sich bitte telefonisch mit dem Online-Service von bahn.de in Verbindung, wenn Sie Schwierigkeiten mit dem SEPA-Lastschriftverfahren haben: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /ch