Nach oben

Frage beantwortet

SuperSparpreis flexibel bis 31.Oktober- Ticket vorher auf den gewünschten Reisetag im DB-Service umschreiben lassen?

Hallo- ich habe mein Supersparpreis-Ticket vor dem 13.03.20 gekauft- Hin- und Rückfahrt ursprünglich Anfang August. Bis 31.10.20- oder auch ab sofort- kann ich es ja nun flexibel und ZugUNgebunden für die gebuchte Strecke nutzen. Kann ich mich nun einfach in den Zug setzen oder muss ich mein Ticket vorher auf die NEUEN Reisetage und Verbindungungen/ Züge extra noch umschreiben lassen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Kann ich mich nun einfach in den Zug setzen ..."
=>Ja

"... oder muss ich mein Ticket vorher auf die NEUEN Reisetage und Verbindungungen/ Züge extra noch umschreiben lassen?"
=>Nein

Alternative: Die Suchfunktion benutzen, die Frage wurde schon sehr oft hier gestellt und beantwortet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ghize
Ghize

Ghize

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Kann ich mich nun einfach in den Zug setzen ..."
=>Ja

"... oder muss ich mein Ticket vorher auf die NEUEN Reisetage und Verbindungungen/ Züge extra noch umschreiben lassen?"
=>Nein

Alternative: Die Suchfunktion benutzen, die Frage wurde schon sehr oft hier gestellt und beantwortet.