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Telefonische Reservierung wurde nicht per E-Mail gesendet. Was tun?

Ich habe Fahrrad Stellplätze für morgen telefonisch reserviert, nachdem heute unser Anschluss verpasst wurde.

Die Mitarbeiterin sagte mir zu, die Reservierung per E-Mail zu schicken.

Diese ist aber nicht angekommen. Wie kann ich nun beweisen, dass wir Stellplätze haben?

AndreaDV
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Antworten

Hallo,

bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, vielleicht wurde die E-Mail dorthin geroutet. Wenn nicht, dann bitte noch einmal den telefonischen Reise-Service zum Datenabgleich kontaktieren, vielleicht hat sich ja ein Fehler in die E-Mail-Adresse eingeschlichen. /ni

AndreaDV
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Die Bahn landet bei mir nicht im Spam-Ordner, da habe ich für Sie nochmals nachgeschaut.
Der Anruf hat mich gestern 50 min gekostet. Heute habe ich nochmal versucht, aber nach 20 min Warteschleife aufgegeben.
Im Reisezentrum konnten sie auf die telefonische Buchung nicht zugreifen.

Das ist eines der Grundprobleme, die Sie bei der Bahn haben: dass die drei Vertriebswege Internet/App, Telefon und Schalter nicht richtig integriert sind.

Zum Glück hat der Zugbegleiter uns geglaubt, dass wir eine Reservierung haben. Das war auch was der Mitarbeiter im Reisezentrum empfohlen hatte.