Nach oben

Frage beantwortet

Zugbindung aufgehoben, kann ich die Reise unterbrechen?

Guten Abend zusammen, meine normale und Anfang diesen jahres gebuchte Verbindung von München nach Duisburg morgen gibt es nicht mehr. Am Hauptbahnhof wurde mir die Zugbindung aufgehoben, weil ich erst nach Würzburg muss und dann von Würzburg nach Duisburg. Jetzt ist meine Frage, darf ich auch einen früheren Zug nach Würzburg nehmen, und wir etwas die Stadt ansehen bevor mein geplanter Zug von Würzburg nach Duisburg kommt?

Herzlichen Dank vorab
Katharina

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, kein Problem.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, kein Problem.