Nach oben

Frage beantwortet

In meiner Buchungsbestätigung war keine PDF mit dem Online-Ticket hinterlegt.

In meiner Buchungsbestätigung war keine PDF mit dem Online-Ticket hinterlegt. Über die Auftragsnummer kann ich online nur die Rückfahrt abrufen aber nicht die Hinfahrt. Wie bekomme ich jetzt einen Fahrkartenbeleg für die Hinfahrt?

imtargis
imtargis

imtargis

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was ist das für ein Ticket und wie wurde es gebucht?

Eingeloggt? Dann unter „Meine Buchungen“ auf „Meine Bahn“ nachschauen.
Hin- und Rückfahrt getrennt gebucht? Dann sollte sich die Auftragsnummer der Hinfahrt in den Konto- / Kreditkartenbelegen der Abbuchung zu finden sein.

Vielleicht kann auch der OnlineService helfen. 0180 6 996633
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Eventuell handelt sich in ein ähnlichen Fall wie hier:
https://community.bahn.de/questions/2380205-ticket-beleg-...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (1)

17%

17% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was ist das für ein Ticket und wie wurde es gebucht?

Eingeloggt? Dann unter „Meine Buchungen“ auf „Meine Bahn“ nachschauen.
Hin- und Rückfahrt getrennt gebucht? Dann sollte sich die Auftragsnummer der Hinfahrt in den Konto- / Kreditkartenbelegen der Abbuchung zu finden sein.

Vielleicht kann auch der OnlineService helfen. 0180 6 996633
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Eventuell handelt sich in ein ähnlichen Fall wie hier:
https://community.bahn.de/questions/2380205-ticket-beleg-...