Nach oben

Frage beantwortet

Sparpreisticket für Mai vorm März gekauft, aber nicht genutzt. Muss man für die Nutzung bis Oktober irgendwas beachten?

Hallo, ich hatte im Januar für einen Urlaub im Mai Sparpreistickets gekauft, diese aber nicht genutzt. Nun kann man diese aber ja bis Ende Oktober noch nutzen. In der App sind die Tickets ausgegraut (die ursprüngliche Fahrt liegt ja in der Vergangenheit). Kann ich die Tickets dennoch normal nutzen oder muss ich irgendwas dabei beachten oder brauche ich dazu noch irgendwas?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

"Kann ich die Tickets dennoch normal nutzen oder muss ich irgendwas dabei beachten oder brauche ich dazu noch irgendwas?"

Ja.
Nein. (Außer: Strecke und Wagenklasse muss gleich sein.)
Nein. (Außer: eventuell eine neue Sitzplatzreservierung.)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

"Kann ich die Tickets dennoch normal nutzen oder muss ich irgendwas dabei beachten oder brauche ich dazu noch irgendwas?"

Ja.
Nein. (Außer: Strecke und Wagenklasse muss gleich sein.)
Nein. (Außer: eventuell eine neue Sitzplatzreservierung.)